• Print Friendly


CETA: die Zivilgesellschaft bleibt aktiv

Lesen Sie mehr dazu in folgenden Stellungnahmen der Stop CETA & TTIP Plattform

 

28.10.2016

CETA: Keine definitive Entscheidung im Hauruckverfahren fällen!

Die intensiven Debatten über CETA in den vergangenen Tagen zeigen auf, wie Recht die europaweite Zivilgesellschaft hatte und noch immer hat, sich gegen diesen Freihandelsvertrag zur Wehr zu setzen. mehr…

 

21.10.2016

#StopCETA : “We stand with Wallonia in Rejecting CETA”

Der Mouvement Ecologique unterstützt Wallonien bei seinem Nein gegen CETA. mehr….

 

19.10.2016

Wallonie stellt sech géint CETA !

Wallonie stellt sech géint CETA ! Mir ënnerstëtze si: remarkabel Interventioun vum Paul Magnette, Ministerpresident aus der Wallonie ! An der Hoffnung, datt hien dem Drock vun der EU Stand hällt a bei sengem Neen zu CETA bleift. Wou ass eis Regierung?  mehr…

 

18.10.2016

Erfolgreicher “Protestpiquet” der „Stop CETA und TTIP“-Plattform

Erfolgreicher “Protestpiquet” der „Stop CETA und TTIP“-Plattform gemeinsam mit europäischen Partnern anlässlich der Sitzung der EU-Minister in Luxemburg. mehr…

 

Alle Aktionen, Kommentare und Stellungnahmen  finden Sie unter: http://www.meco.lu/de/stop-ttip/