Oekofest Pafendall Freides den 23. September ! Liesung, Live-Musek, Visitten, Poppentheater, Iessen a Gedrénks…

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 23/09/2022
15:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Oekozenter Pafendall

Kategorien


Nach dem Erfolg der Oekofestivals der vergangenen Jahre, freuen sich der Mouvement Ecolgique und das Oekozenter Pafendall Sie dieses Jahr auf ein „Oekofest” einzuladen.
Das Oekofest ist eine etwas „bescheidenere”, aber nicht weniger attraktive Veranstaltung als das Oekofestival 2021 sowie das nächste Oekofestival, das aller Voraussicht nach 2023 stattfinden wird. Das Oekofest 2022 bündelt die Aktivitäten auf einen Tag. Lesung, Livemusik, Besichtigungen und vor allem der Austausch, das Begegnen sowie gutes Essen stehen im Fokus. Zudem soll die „politische Rentrée” eingeleitet werden. Dabei dreht sich alles um das Zusammensein und um die Fragen  Trotz oder gerade wegen der aktuellen Krisensituationen − Wie stellen wir uns eine wünschenswerte Zukunft vor? Was muss heute dafür getan werden?

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall: Kommen Sie vorbei!

 

 

 

Die Einladung finden Sie hier:  Broschür Oekofest DEF_HP_D