• Print Friendly


Kéisecker-Info 02/2010

Den neie Kéisecker-Info as do

In dieser Info-Nummer finden Sie zwei Berichte von Gesprächen des Mouvement Ecologique mit Vertretern der neuen Regierung (Nachhaltigkeits- bzw.  Landwirtschaftsministerium) sowie den Bericht über eine Versammlung von Votum Klima mit Staatsminister J-Cl Juncker.

Eine weitere Sitzung fand mit Wirtschaftsminister J. Krecké statt, über diese werden wir in der nächsten Ausgabe berichten.

Die neue Regierung ist nunmehr 6 Monate im Amt und erste Eindrücke über die konkreten Absichten der einzelnen Regierungsmitglieder konnten nunmehr gesammelt werden. Nach der Phase des «Herantastens» dürfte aber nun auch die Zeit kommen, wo sich der Mouvement Ecologique wieder stärker in der Öffentlichkeit zu dem Regierungsvorgehen melden wird.