Wirtschaft
  • Print Friendly


Replay Live-Stream mam Prof. Dr. Kai Niebert zum Thema Relance vun der Wirtschaft: e “grénge Konjunkturprogramm” oder weider wéi bis elo

Im zweiten « Zukunftsgespräch » war Prof. Kai Niebert Gast. Kai Niebert ist u.a. Präsident des Deutschen Naturschutzringes (DNR), Stellvertretender Vorsitzender des Kuratoriums der Deutschen Bundesstiftung Umwelt und ausgewiesener Experte in umweltpolitischen Fragestellungen auf Europäischer Ebene.  Kai Niebert kennt sich zudem besonders mit dem «Green Deal» der Europäischen Kommission aus.

In einem ausregenden Austausch legte er die Vorteile des «Green Deal» dar und stellte ebenfalls die Verbesserungsvorschläge der Nichtregierungsorganisationen vor. Zudem kommentierte er die aktuelle Situation aus Sicht des Biodiversitäts- und Klimaschutzes. Im Verlaufe des Gesprächs bestätigte sich die große Sachkenntis von Kai Niebert und seine Fähigkeit, komplexe Fragen leichtverständlich darzulegen.

 

Falls Ihr Browser das Video nicht abspielt, klicken Sie hier <<

Für die französische Übersetzung klicken Sie auf diesen Link : https://bit.ly/2ACaT79

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erscheinungsdatum: 14.05.2020
Zurück