• Print Friendly


Kabarett mit Akteuren, die ihren eigenen Blick auf unserer Gesellschaft werfen: Claude Frisoni und Jay Schiltz

Claude Frisoni möchte uns mit seinem wortgewaltigen Kommentaren über Gesellschaft und Politik inspirieren. Mir Claude Frisoni erleben wir -in französischer Sprache- ein beeindruckendes Sprachtalent, das durch seinen Analysegeist und seine spitze Zunge hervorsticht.

 

Jay SchiltzAber auch Jay Schiltz,  bekannt durch seine zahlreichen kabarettistischen Texte und seine Soloprogramme (u.a. Beierdeckelsgespreicher), wird uns im Dezember bereits einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Programm des nächsten Jahres geben. 

 

 

Und wie immer: abgerundet wird der Abend durch ein kleines Käsebuffet und ein Dessert.

Unkostenbeitrag: Käse, Dessert, Getränke (Wasser, Saft, Bier, Kaffee), Kabarett 20 € (Bezahlung vor Ort). Der Wein wird separat verrechnet.

Bitte melden Sie sich schnellst möglich an, denn die Zahl der Plätze ist begrenzt: Tel 439030-1 oder e-mail: meco@oeko.lu mit dem Vermerk: Cabaret 2010.

 

Genaue Adresse:

Centre Culturel Capellen
51 route d’Arlon
L-8310 Capellen

www.mobilitéit.lu