Wirtschaft
  • Print Friendly


Global Action on ArcelorMittal

Der Mouvement Ecologique beteiligt sich an einer Aktion von zahlreichen internationalen Organisationen, die sich unter dem Namen „Global Action on ArcelorMittal“ weltweit für gute Standards von ARCELOR-Mittal-Anlagen einsetzen. Gemeinsam wurde erstmalig eine Broschüre mit Fallstudien von Anlagen aus diversen Ländern herausgegeben, die auf dieser Homepage heruntergeladen werden kann. Im Rahmen einer Pressekonferenz in Luxemburg anlässlich der Generalversammlung von ARCELOR-Mittal wurden gemeinsame Erwartungen formuliert, die ebenfalls mit ARCELOR-Mittal im Rahmen einer Unterredung besprochen werden.

Steeling our tomorrow

Parallel zur Aktion in Luxemburg fand eine Demonstration in Südafrika, unter dem weltweiten Motto „STEELing our tomorrow“, statt!