• Print Friendly


Generalversammlung der Regionale Syrdall 25. April 2013

Marco Breyer begrüsste die TeilnehmerInnen.

Der Aktivitätsbericht des vergangenen Jahres wurde von Josiane Laures dargelegt.

Als Tresorier stellte Marco Breyer (stellvertretend für Charles Bailleux) die Konten vor. Die Kassenrevisoren André Robinet und Luc Dengler  haben die gute Führung und Exaktheit der Konten bestätigt.

Daraufhin erteilten die Anwesenden dem Comité die „décharge“

Die beiden Kassenrevisoren stellten sich für ein weiteres Jahr zur Verfügung und wurden in ihrem Amt bestätigt.

Alle Personen, die sich für eine Mitarbeit im „Comité“ interessierten, wurden in das „comité“ aufgenommen, so dass sich das „Comité“ 2013 der Regionale aus folgenden Personen zusammensetzt:

Nom et Adresse

Email

Charles Bailleux

205, bd Charles Simonis

2539 Luxembourg

charles.bailleux@education.lu

Marco Breyer

23, Kiem

5337 Moutfort

marco.breyer@education.lu

Gérard Kieffer

53, route de Remich

5330 Moutfort

strehlau@pt.lu

Josiane Laures

47, rue Auguste Neyen

2233 Luxembourg

josiane.laures@mesr.etat.lu

Annie Loschetter

3, um Wakelter

6982 Oberanven

a.loschetter@internet.lu

Pit Steinmetz

11, rue de la Résistance

L-5401 Ahn

pit.steinmetz@gmx.com

Nach diesem Teil der Generalversammlung fand noch ein Austausch über Aktivitäten und Stellungnahmen statt.

 

Erscheinungsdatum: 06.05.2013
Zurück