• Print Friendly


Table ronde: Wéi ëmgoe mat der Wuesstemsfro ?

Wéi ëmgoe mat der Wuesstemsfro ?

Opschlossräich Table ronde vum Mouvement Ecologique mat Vertrieder vu politesche Parteien.

Vor vollem Saal fand am Mittwoch, den 26. September das Rundtischgespräch mit Vertretern der politischen Parteien zur « Wachstumsfrage » statt. Rund 2,5 Stunden wurde äußerst angeregt, kontradiktorisch und lebendig diskutiert. Die Fotos geben ein Stimmungsbild der Veranstaltung.

Es ist nicht möglich, die zahlreichen Aussagen in einem kurzen Bericht korrekt wiederzugeben, zu viele Argumente und Standpunkte wurden an dem Abend ausgetauscht.

Am Donnerstag, den 4. Oktober 2018 wird der Mouvement Ecologique eine detaillierte Analyse der Wahlprogramme der Parteien veröffentlichen, welche auch eine Einschätzung der Aussagen zur Wachstumsthematik beinhaltet.

 

Interessiertere finden anbei auch eine Filmaufnahme der gesamten Veranstaltung.

 

 

Date de publication: 01.10.2018
< Zurück