• Print Friendly


Neuer Treffpunkt in Luxemburg/Pafendall: das Bistro Oekosoph des Mouvement Ecologique im Oekozenter Pafendall

oekosoph innenFür den, der eine gemütliche Kneipe mit einer herrlichen Terrasse sucht, ist das Bistro Oekosoph die Topadresse. Angeboten werden die klassischen Softdrinks in Bio-Qualität, aber auch Bioweine, Biobier (auch Spezialbiere) und etwas für den kleinen Hunger zwischendurch.

Die ansprechende Einrichtung des « Oekosoph » entspricht einem kreativen Wiederverwertungskonzept. Hier wurden alte Café-Möbel wieder verwendet und in ein modernes Ambiente integriert.

Besonders aber besticht das Bistro durch seine sonnige Terrasse mit Blick auf die Alzette.

Ein Besuch lohnt sich!

Geführt wird das Bistro übrigens von einer Gruppe von ehrenamtlichen Mitgliedern des Mouvement Ecologique.

Mittwochs stehen für all jene, die Lust dazu haben, Gesellschaftsspiele im Fokus.

Achtung: Im Oekosoph kann nicht mit Kreditkarte gezahlt werden.

 

Öffnungszeiten

Mittwochs und Freitags von 15.00 – mindestens 23.00 Uhr

 

Mehr Informationen hier