Energie – Klimaschutz
  • Print Friendly


Klimamarsch in Luxemburg – 30. November 2015 – 18.00 Uhr Place Guillaume II (Knuedler)

Diese COP21 wird für alle Bürgerbewegungen der Welt die Gelegenheit sein, der Politik zu zeigen, dass wir entschlossen sind die Energietransition voranzutreiben, auf dem Weg in eine Zukunft die ressourcenschonend, gerecht und natürlich klimafreundlich sein will.

Aus diesem Anlass rufen die Mitgliedsorganisationen der luxemburgischen Plattform Votum Klima zu einem Klimamarsch in Luxemburg auf. Unsere Bewegung darf nicht auf einen Klimagipfel beschränkt sein, sondern muss langfristig den notwendigen Wandel unseres Gesellschaftssystems bringen.

Kommen auch Sie zum LUXEMBOUG CLIMATE MARCH, am Montag 30. November 2015 um 18.00 Uhr auf der Place Guillaume II (Knuedler), und ab 19.00 Uhr in den Rotunden am Bahnhof für einen Abend mit interessanten Gästen (Sascha Ley, Mr. Science, Jemp Schuster, Serge Tonnar….).

Seid alle mit dabei!

Mehr Infos zu diesem Event der Luxemburger Zivilgesellschaft:

https://www.facebook.com/Votum-Klima-538923149597473/