• Print Friendly


Alles op de Vëlo 2016

Voller Erfolg bei perfektem Fahrradwetter: Auch in diesem Jahr kamen wieder zahlreiche Radlerinnen und Radler zu „Alles op de Vëlo“ im Mamertal: Den ganzen Tag über konnten Fahrradfahrer und Fuβgänger bei meist strahlendem Sonnenschein die autofreie Strecke zwischen Mamer und Mersch genieβen und sich zwischendurch an den verschiedenen Ständen stärken, informieren bzw. das Fahrrad reparieren lassen. Groβen Zuspruch gab’s auch in diesem Jahr wieder für die beliebte Stempelrallye, so dass die Glücksfee nun alle Hände voll zu tun haben wird (die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt).

Ein groβes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Unser Dank geht auch an die Gemeinden Mamer, Kopstal und Mersch, das Ministère des Sports sowie unsere Sponsoren Eida und Velocenter Goedert!

Hier geht’s zur Bildergalerie

Alles-op-de-Velo-4 Alles-op-de-Velo-1 Alles-op-de-Velo-3